Dienstag, Mai 25, 2010

Rosenzeit






Die Rosenzeit hat jetzt endlich bei uns begonnen- die Kletterrosen an unserer Garage machen den Anfang- juchuuu- heute die aufgeblüte Blüte entdeckt, und einige frisch geöffnete Knospen und weiter geht es mit einer Pfingstrose- dunkelrot/samtrot....


So, nachdem die Gartenarbeit für heute beendet ist, geht nun ein schönes kleines aber feines Gewitterchen über unser Dörfchen hinweg, und bringt ganz viel wunderbaren Mairegen.....

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee


Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Bei uns habe ich auch die erste Pfingsrose gesehen. Ach wie liebe ich diese Zeit. Deine Bilder sind wunderbar.
Liebe Grüsse
Barbara

Mam hat gesagt…

Ja, schön war er der Regen, aber er hätte sich ja bitte heute früh um 7 Uhr wieder verziehen können, oder?

Liebe Grüße, Andrea

rosenrot hat gesagt…

Hallo Dorothee, was ist das denn für eine Rosensorte, sie hat ja eine wunderschöne Blütenform?
liebe Grüße
Marlies

rosenrot hat gesagt…

Hallöchen, erstmal danke für deinen Zähler-Kommentar bei mir und ich war auch total baff was ich da ins Rollen gebracht habe, das hätte ich nicht erwartet!! Aber es ist wirklich interessant was man, besser Frau darüber für Ansichten hat!! Leider hast Du mir die Rosensorte immer noch nicht verraten, aber ich denke der letzte kleine Schritt zur NAmensaufklärung muss noch gemacht werden lach :-)))
Nun aber zu deiner Frage bezueglich der Bänderei Kafka, Du hast Recht im Internet gibt es keine aktuellen Informationen, nun kann ich Dir anhand der Karte die ich mitgenommen habe sagen, das dass Rosenfest am letzten Samstag im Juni stattfindet von 11-16 Uhr,das wäre dann dieses Jahr der 26.06! Ich möchte auch noch mal hin, vielleicht könnte man sich dort ja treffen, was hälst Du davon? Ich kann Dir auch noch eine Tel.Nr. geben, denn Du sagtest was von Umzug? Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen also das ist dann 0202/602744!!
Lass von Dir hören und einen schönen Abend noch wünscht Dir
Marlies

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...