Montag, Mai 31, 2010

Shopupdate

... so Ihr Lieben, nachdem ich seit Monaten meinen DaWandaShop ein wenig vernachlässigt habe, zwar mal Sachen genäht habe, fotografiert habe.... war's das. Zu mehr hatte ich keine Lust. Dazu noch das technische Dilemma, daß ich das widget in mein Blog nicht einbauen konnte..... grummel.
Aber: Alles Neu macht der Mai- gerade noch die Kurve bekommen..... genutzt und endlich die Sachen eingestellt und das widget reingefriemelt.




Es gibt jetzt also wieder jede Menge Fotobücher im Shop und ganz NEU: Kulturtaschen mit Wachstuch!!



Und da mein Lädchen nun bald seit 1 Jahr besteht, lohnt es sich hier im Blog mal in Zukunft öfters vorbeizuschauen.....
...
...
...
stay tuned
...
...
...


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

minerva hat gesagt…

na, da warst du aber fleissig :) viel erfolg!

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

Der Fuchs sieht ja niedlich aus!
Ich werd mir deinen Shop mal anschauen und sende viele Grüße,
Melanie

s.knoch hat gesagt…

Liebe Doro,
die Stoffe sind wirklich seeehr süß und sowohl jungs- wie auch mädchentauglich! Sehr schön ;-))

LG
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...