Montag, Juni 21, 2010

Sommeranfang

.... grauer Himmel, kalter Wind, ungemütlich kalt.... wir hier im Odenwald sind gefühlstechnisch noch gaaaanz weit weg vom Sommeranfang... hoffen wir, daß es in einer Woche bei Siebenschläfer besserers Wetter gibt!
Die letzten Tage, inklusive heute, bin ich mit schwarzer (!!!) Fleecejacke draußen gewesen... denkt jetzt bitte nicht, ich wäre auch nur 1sec. in die Versuchung gekommen, meinen Reißverschluß auch nur 1cm weit zu öffnen....!

Zentriert
Wenn wir alle zusammen die Daumen drücken !?!?! und die Teller und Schüsseln leeressen?!?
Hier ein kleiner Gruß von unserer "Teasing Georgia" aufgenommen schon vor einigen Tagen, als sich mal kurz die Sonne hat blicken lassen.
Sie steht bei uns an der Ostseite des Hauses, direkt an der Klinkerwand, da scheint es ihr sehr zu gefallen, dankt sie es uns doch mit unendlich vielen Blüten und starkem Wuchs.


Leider ist die Hauptblüte der Rosen bei uns schon wieder vorbei... bedingt durch den vielen Regen... aber wir haben es genossen und uns immer noch nicht satt dran gesehen. Jetzt hoffen wir auf eine schöne 2. Blüte in ein paar Wochen.


Hier noch eine schöne Farbkombination: weiße Glockenblume mit blaugrüner Hosta und Judastalern.

Euch einen schönen Sommeranfang!
Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

s.knoch hat gesagt…

Wunderbare Rosenfotos, da juckt es mich doch glatt in der Nase, so möchte ich sie in die Blüte hineinhalten und ganz doll ihren Duft einatmen ...
:-))

Uns allen wünsche ich wärmeres Wetter,
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...