Montag, Juni 21, 2010

Summertime


... in Ober-Klingen!
Die Sonne hat es sich echt überlegt und hat jetzt seit dem Mittag durchweg gescheint.
Ich habe die Zeit genutzt und meinen Quilt für diesen Nähkurs beendet- jetzt Do. ist der letzte Abend. Und dann gehen wir in Sommerpause.
Der Quilt ist unser Sommerquilt, kräftige Farben, die sich gut auf unserer hellen Wohnzimmertür machen und dazu noch ein wenig summerfeeling in unseren Flur zaubern!




Euch allen noch einen schönen Abend,
schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hey dorothee, das ist ja der ober Hammer ich finde gar eine Worte, einfach toll. Lieben Gruß von nebenan.... Veronika♥

s.knoch hat gesagt…

Echt gut gelungen, jetzt darf die Sonne scheinen!
LG
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...