Freitag, Juli 30, 2010

Die Zwerge sind los...





...heißt es eigentlich erst bei uns am 09. Oktober- denn dann wird
bei uns ein Zwergenfest gefeiert....
Aber als ich für "unsere" Ohrenkneifer nach einer Alternativbehausung zum langweiligen Tontopf diese hier entdeckt habe, war's um mich geschehen.... Somit haben die Tierchen in Zukunft eine supertolle Behausung.... und lassen vielleicht ab von meinen tollen Dahlien.... ?
Gleich heißt es auf jeden Fall Holzwolle aus dem Keller holen, in die Zipfelmützen stecken und ab auf die Stöcke!!

Nachdem jetzt der Regen abgezogen ist und die Sonne wieder herausgekommen ist, konnte ich sie ablichten.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Veronika Kaminski hat gesagt…

HALLO DOROTHEE; ACH DIE SIND ABER KLASSE!!!!WIR TREIBEN UNS IMMER NOCH IM NORDEN RUM ABER MORGEN KOMMEN WIR WIEDER HEIM; HOFFE BEI UNS IM OTZBERG IST DAS WETTER WÄRMER: LIEBEN GRU? VON VERONIKA UND CO

Sasaela hat gesagt…

Hallo Dorothee,

die sind ja der Knaller. Man glaubt gleich springt einer auf und rennt weg. ***Kicher***

Liebe Grüße
von Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...