Samstag, Juli 10, 2010

kurze Pause!

... nachdem ich mich in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht habe in der weiten Bloggoshpäre, hier noch ein kurzes Lebenzeichen.
Der Kindergarten hat jetzt seit 1 Woche geschlossen, ich mußte noch arbeiten - und das ziemlich viel und lang.... :-( heißt es auch für mich jetzt URLAUB!
Wir haben schon fleissig unsere Taschen gepackt, Garten für die nächste Zeit vorbereitet und viel geerntet.
Somit war die Zeit voll mit anderen Arbeiten.
Zum anderen sind die Vorbereitungen gestartet für meinen ersten Stand! Den werde ich zwar nicht alleine bestreiten, eine liebe und sehr näherfahrene Freundin macht mit, und zu zweit werden wir sicherlich viel viel Spaß haben.
Dazu aber demnächst mehr.
Die Verlosung, die ich eigentlich starten wollte, muß noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Aber sie kommt. Versprochen!!


In den ersten Anflügen von Urlaubsfeeling haben wir uns am Montag mit unserer Kleinen Madame auf das Heinerfest- heuer in der 60. Auflage- gewagt. Immerhin hatten um die Uhrzeit 2 Kinderkarussells auf, und somit war klar, wo wir den Großteil unseres freien Vormittages verbracht haben- oder ?!?
Der Feuerwehrwagen hat eindeutig das Rennen gemacht, gefolgt von Lokomotive und Bus.

Gestern war stand dann nochmal ein Besuch in Darmstadt an- wir haben das Vivarium besucht. Auch für uns Premiere. Schön war's.

Aber jetzt halten wir es wie die Binturongs:

Euch allen eine schöne Zeit, genießt den Sommer, wir mußten lange drauf warten!!!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

s.knoch hat gesagt…

Euch eine wunderschöne und erholsame, gemeinsame Woche!
Wenn es etwas kühler wird, beginne ich in meinem Nähstübchen mit dem Zuscheneiden!
Ich freue ich sehr auf unseren gemeinsamen Stand!!!
Liebe und heiße Grüße
die Rödermarker :-))

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Ihr lieben, schön von Euch zu lesen. Bin immoment schreib faul.... wir herholen uns auch im Garten und lassen uns schön hängen, hihi nächste Woche kommt ja die Wüste angereist und da wird es bunt einher gehen, wir freuen uns arg.Bin gespannt auf das Ständchen Projekt. Euch eine schöne Zeit. Liebe Grüße von der Nachbarschaft

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Liebe Dorothee :)
Ich wünsche Euch einen seeeeehr schönen Urlaub!

Bis ganz bald, Bianca

nata hat gesagt…

Ich wünsche Dir schöne Ferien und sende liebe Grüße aus Köln!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...