Freitag, August 27, 2010

Herbstboten



... tummeln sich nun zuhauf in unserem Garten. Und mir ist aufgefallen, daß ich Euch schon lange nicht mehr mit in den Garten genommen habe!
Somit bin ich heute in der einzigen halben Stunde, die es nicht gewittert, gestürmt und gegossen hat, in den Garten gegangen, und habe für Euch ein paar Sonnenstrahlen eingefangen.







Es tröstet einen dann doch noch ein wenig darüber hinweg, daß schon viele Blätter auf dem Rasen liegen, morgens die Sonne immer länger braucht um die Nebel zu verscheuchen, es abends immer schneller stockduster ist. Auch wenn die Temperaturen noch erfreulich sommerlich sind, so kriecht doch unaufhörlich dieses nasskalte Gefühl in einem hoch.... Leute, es wird unaufhörlich Herbst, am 01.09. ist meteorologischer Herbstanfang,
ob wir wollen oder nicht!

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle!
Sehr schöne Bilder!
Ich muß gestehen, ich liiiebe den Herbst, das ist meine persönliche Lieblingsjahreszeit.
Klar ist das doof das es sooo früh dunkel wird und morgens muß ich immer in tiefster Nacht zur Arbeit, anstatt bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher...aber das Blätterrascheln wenn wir im Wald spazieren gehen und diese warme Gemütlichkeit drinnen...da geht mir das Herz auf :)

Lg,Bianca

wiebke hat gesagt…

du hast tolle fotos..so klar...
hast du eine besondere Kamera? gruß wiebke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...