Montag, August 02, 2010

Vorteil




... kann es manchmal bedeuten, wenn die Mama jede freie Minute an der Nähmaschine sitzt, da fällt dann auch mal was für das Tochterkind ab....


Am 15.August ist hier bei uns im kleinen aber beschaulichen Ober-Klingen ein Tag des offenen Hoftores. Von 10.00 bis 18.00 Uhr.
Leider besitzen wir keine Hofreite, sondern nur ein kleines Knusperhäuschen, aber das hielt mich nicht davon ab, mit einer Besitzerin einer wundervoll restaurierten Hofreite zu sprechen. Heraus kam:
Sieben Zacken goes live!
Mein allererster Stand! Aber zum Glück bin ich ja nicht alleine, sondern werde unterstützt, wie schon angekündigt von der lieben Frau Inselliebe ( leider noch shoplos und bloglos....) Zusammen werden wir aber bestimmt viel Spaß haben!


Wer also Zeit und Lust hat auf eine kleine Sommertour nach Ober-Klingen; Lust hat, sich interessante Hinterhöfe anzuschauen und uns zu besuchen, ist hiermit ganz herzlich eingeladen.
Zu finden sind wir zwei in der Wilhelm-Leuschner-Str. 25, Anwesen Walter.

Wir freuen uns sehr vielleicht die ein oder andere von Euch aus der näheren oder weiteren Umgebung an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Damit wir auch etwas für's Auge zu bieten haben, werde ich mich jetzt mal wieder an die Maschine setzen.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee


PS: Blogger will heute nicht so... geht es eEuch auch so ? Bilder werden nicht richtig eingefügt, Text kann nicht richtig bearbeitet werden.... grummel....

Kommentare:

Mariechen und Klärchen hat gesagt…

... na dann wünsche ich maximalen Erfolg und viel Spass...

LG Ivonn

s.knoch hat gesagt…

Hihihi, grins, freu ....!
Danke für die Werbung!!!

Die Frau ohne blog und shop ...
:-)

RAMTAMTAM hat gesagt…

huhu! bist du bereit für das retro-wanderpaket???

glg anke

RAMTAMTAM hat gesagt…

ach wie schade an dem tag haben die zwillinge geburtstag. wie gerne wäre ich vorbeigekommen.

gglg anke

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallöchen, ja ich finde das doch auch so schade, wir fahren echt zu spät.... mach schöne Fotos und dann machen wir mal Kaffee trinken wenn Du magst bei mir. Meine Schwester ict dann auch noch da♥
Ganz Liebe Grüße und hoffentlich bis bald. Veronika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...