Sonntag, September 12, 2010

12 v 12 - September

... so, nachdem ich die letzten Monate eine kleine Pause von 12 v 12 eingelegt hatte, habe ich es mir heute wieder vorgenommen.
Was dabei herausgekommen ist, seht Ihr selbst:

Als allererstes- Ein Blick aus dem Fenster:
Es verspricht ein wunderschöner Spätsommertag zu werden....



Nach dem Frühstück ging es hierhin....



Danach wurde das Mittagessen vorbereitet, die kleine Madame mußte natürlich fleissig mithelfen, besonders bei der Ernte...



Kartoffeln... & Möhren.....



einige Zeit später konnten wir unser Mittagessen in der schönen warmen Mittagssonne genießen...



die kamen leider auch mit dazu....




Siesta... leider nicht für alle Familienmitglieder...


kleine Erfrischung - vielleicht das letzte Mal in diesem Jahr ?-
für die kleine Madame- im nächsten Jahr muß der Pool schon ein wenig größer sein...



Vorbereitungen für das bevorstehende Zwergenfest...

und zwischendurch immer mal wieder ein Häuschen umrandet...
langsam wird's was...


dann noch schnell zum Kinderflohmarkt, noch ein paar Teile
für den Herbst/Winter erstanden....

und als letzte Amtshandlung des Tages habe ich noch die Sachen
für die morgen beginnenden Waldwochen vorbereitet...
morgen ist Fahrdienst nur für die kleine Madame, aber ab Dienstag wird es voll im Autochen...


so, und jetzt lege ich auch meine müden Füße hoch.

Wer sonst noch so mitgemacht hat- zu lesen bei Caro und ihrem stets hilfsbereiten Sekretär.

Vielen Dank für's Schauen, und Euch einen guten Start in die neue Woche!


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Mensch, bei euch war ja richtig schönes Wetter!Hier war es leider nicht sooo berühmt :( Aber ich war ja sowieso drinnen.
Diese Flohmärkte für Kindersachen sind klasse,gell?
Meine Schwester war am Samstag auf einem Kinderklamottenflohmarkt und hat sehr sehr günstig mehrere (3)Regenhosen und (2)Regenjacken erstanden, für insgesamt 7€! Und alles sehr gut erhalten. bei C+A sollte ein Teil 12€ kosten!
da freut man sich dann über so ein Schnäppchen.

Habe ich da auf deiner Decke eine Ecke des Prinzipal...na ich will nix verraten ;)

Lg,Bianca

Mam hat gesagt…

Ja, gestern war ein schöner Tag zum Bilder machen. Auf den Flohmarkt wollte ich eigentlich auch, aber vor lauter Wäschewaschen total vergessen. Weißt du wann der nächste hier in der Gegend ist?

Liebe Grüße, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...