Donnerstag, September 16, 2010

Bald DREI #1


... ist unsere kleine Madame....
Es ist zwar noch eine kleine Weile hin, aber ich versuche die Vorbereitungen immer schon früh in die Wege zu leiten.
Somit ist das Geburtstagsshirt auch schon seit einigen Tagen fertig-
nicht zuletzt, weil ich Urlaub hatte.

Dieses Jahr feiern wir ja ein Zwergenfest, und somit fällt das T-Shirt entsprechend so aus:

Vorderseite


Rückseite

Da ich leider keine Stickmaschine besitze,
habe ich mir die fertigen Aufnäher hier bestellt.


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

PS: Heute sind es noch genau 100 Tage bis Weihnachten.... alle Geschenke zusammen?!? ;-)

Kommentare:

Mam hat gesagt…

Mach mir keine Angst :-)

Liebe Grüße, Andrea

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Dorothee, da wird sich aber jemand freuen, jajaja Frau muss gut vorbereitet sein, ich kann Dich gut vertehen!!
Liebe Grüße von einer Glücklichen Besitzerin einer NEUEN Pfaff ♥ hihi
Veronika

miju miju hat gesagt…

Nein, aber einen Countdown auf meinen Blog, weil Weihnachten/Winter die schönste Jahreszeit ist.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Pfui, Dorothee, Du willst uns doch wohl nicht alle in Panik versetzen!!!!! Alle Geschenke zusammen?!?!
100 TAGE??
Ich kriege Schnappatmung ;)

Das Shirt sieht soo süß aus und wird der kleinen Madame sicher gefallen.

Liebste Grüße,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...