Dienstag, September 21, 2010

Bald DREI #2


Gestern haben wir endlich die Einladungen fertig bekommen.
Diese tolle Vorlage hat mich vor längerer Zeit inspiriert, und so kamen wir zum Zwergenfest. ( ich denke, bald werden wir ein Ritterfest feiern müssen- da kommen wir wohl nicht drum herum... )
Vielen lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle an Dich liebe S.

Unsere kleine Madame stempelt gerne, und somit war es ihre Aufgabe, die Einladungen zu bestempeln.

Die Stempel haben später nochmal einen Einsatz, dazu aber später mehr.

Diese tollen Minimotivstempel sind übrigens von der lieben Anna
Ich hatte da so eine bestimmte Idee, und Anna hat sie mir verwirklicht- herzlichen Dank dafür !!!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee




Kommentare:

Veronika Kaminski hat gesagt…

Wow, also ich muss schon sagen SEHR schön. Da sieht man die Kreativen Köpfe, Eure Madam hatte sicher viiiiel spaß.
Grüßle aus den Nachbarschaft
Veronika♥

KleinesLieschen hat gesagt…

Ach, so eine niedliche Einladung... das hat immer Spaß gemacht - Kindergeburtstagseinladungen zu entwerfen... aber leider sind meine "Zwerge" diesem Alter wohl nun endgültig entwachsen...schade eigentlich!

LG, Andrea

Casa di Falcone hat gesagt…

ooohhhh, wie schön ;))
Ich bin schon auf Eurer Zwergenfest so gespannt! Die Idee ist einfach super.

Ganz liebe Grüße, Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...