Montag, September 13, 2010

Blogger-Frühstück


... im Knusperhäuschen. Frau Hony war zu Besuch...lange vorgenommen, und wie es immer so ist, erst jetzt geklappt... schön war's - wir haben es genossen, Zeit verging viiiiiel zu schnell, und schwupp mußten die Kinder wieder aus dem Kindergarten/ bzw. Wald abgeholt werden.... hoffentlich dauert es bis zum nächsten Bloggerfrühstück nicht mehr so lange.... und seit heute bin ich stolze Besitzerin eines wunderschönen Kürbisses! Farblich perfekt abgestimmt und auch so gliedert sich der neue Kerl wunderbar in die Herbstdeko ein...

Vielen lieben Dank Veronika!

Schöne Grüße,
Dorothee

Kommentare:

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Dorothee, ach war das heut schee!!!!!♥
Ich hoffe doch SEHR das wir das wiederholen, hihi
es waren noch soooo viele Sachen nicht besprochen. Ich glaube Deine kleine MAus braucht vielleicht für Ihren LAden auch noch einen oder zwei Kürbisse????? Naja, die MAus wird ja bald 3 ♥. Libe GRüße aus den NAchbarschaft. Hony . PS. vIeln dank für die links

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Der ist ja süß!

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...