Dienstag, September 14, 2010

Ritterfest

... ein neues steht am kommenden Wochenende an... und da muß die Ritterin aus Leidenschaft ja gewappnet sein...
Nichts leichter als das.


Die Rüstung ist nun fast komplett, Helm, Schild und Schwert sind vorhanden, an Mut harpert es auch nicht... hüstel... fehlte noch eine Halterung für das Schwert.
Da war nun meine Persönlichkeit wieder gefragt, und ich habe gestern nachmittag mein Häusermeer gegen Leder getauscht.
Herausgekommen ist nun dieser kleine Halter für das immerhin 6cm breite Schwert.


Jetzt fehlt nur noch stilecht ein Lederband, und dann kann es losgehen.

Jetzt sind wir auf das Ritterturnier am Sonntag auf der Burg Alsbach gespannt.


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

rosige Zeit hat gesagt…

Danke für den tip! Sonntag haben wir noch nix vor.
LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...