Dienstag, Oktober 12, 2010

12 v 12 - Oktober

... stehen heute natürlich noch im Zeichen von !!! DREI !!!

Quasi eine Nachlese:


Frühstückstisch

damit es jeder weiß...

Ritter- juchuu!!

Vorbereitungen

Geburtstagskuchen


Deko draußen

Edelsteine suchen
Slalom

Malen und Stempeln

Seifenblasen fangen

stolze und müde kleine Madame

Muffins für den Kindergarten am Montag

So, und während ich hier die Fotos hochlade, habe ich gerade von meiner Mutter erfahren, daß ich Patentante geworden bin- vor ein paar Minuten ist mein kleiner Bruder zum 2. Mal Papa geworden. Es ist ein kleines Mädchen geworden, Theresa, welches vielleicht auch in 3 Jahren ein Zwergenfest feiern wird ?!?

Zwergenhafte Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

PS: Hier wird gesammelt wer sonst noch mitgemacht hat-auch wenn Urlaubszeit ist.

Kommentare:

Mam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Patentante!
Liebe Grüße, Andrea

Frau Becca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Patentante.
Auch den frisch gebackenen Eltern alles erdenklich Liebe und Gute.

♥ Becca

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Da mach ich nach langem mal weider eine kleine Blogrunde und was sehe ich ?
Zwerge ...überall ganz süße Zwerge! ;O)

Ich wünsche deinem kleinen Oberzwerg nachträglich alles Gute und freu mich total über die vielen Fotos, die du auf der Party gemacht hast!
Die Kinder hatten sicher einen Riesenspaß.

Ganz liebe Grüße
s.

Malin Jo ♥ hat gesagt…

ach ja...und die frisch gebackene Patentante drück ich auch noch ganz schnell und wünsch dem Würmchen auch alles Gute!

LG
s.

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

wow, das sieht nach einem phantastischen geburtstag aus! ganz toll! viele liebe grüße, melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...