Freitag, Oktober 01, 2010

Bald DREI #4


...zu einem richtigen (Zwergen-)geburtstag gehören auch tolle Ballons.
Leider gibt es hier in der Nähe keinen Laden, der meine Wunschballons verkauft.
Aber wozu hat man eine ganz liebe Freundin im Rheinland wohnen, die gerne mal einen (Extra-)Umweg für mich fährt, und mir aus diesem Laden meine Wunschballons für den Zwergengeburtstag besorgt und zuschickt!

Ganz ganz lieben Dank an Dich Barbara!!!

Demnächst gibt es dann die Ballons in voller Größe zu bestaunen, denn auch das Heliumgas ist inzwischen ankommen.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee


Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Guten Morgen liebe Dorothee,

da werden ja keine Kosten und Mühen gescheut, um der kleinen Madamen einen richtig tollen und perfekt ausgestatteten Zwergenaufstand -ähh, -geburtstag zu bereiten! Leider sind wir nicht dabei, schniieeef!

Liebe Grüße
Stefanie

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Drothee, also Du machste es echt Perfekt, gel. Oh ich bin schon sooo gespannt. Lieben Gruß Veronika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...