Freitag, Oktober 08, 2010

Bald DREI #5

So langsam träume ich nur noch von Zwergen, sehe überall Zwerge und Fliegenpilze..... es wird Zeit, daß der Geburtstag bald gefeiert werden kann.

"Noch 1x schlafen!" tönte es heute morgen laut und vernehmlich durch's Haus!!! ( na da hoffe ich doch inständig, daß es 2x schlafen wird, den heutigen Mittagsschlaf mit eingerechnet!)

"Und dann machen wir ein Fest!!!"

Na, das wird noch was geben.

In der Zwischenzeit sind noch entstanden:
aus den Resten der Einladungen diese Zwerge.



Vor längerer Zeit hatte ich diverse Bügelbilder von Zottelchen gekauft.
In diese Zwerge hatte ich mich sooo verguckt.... ein wenig vergrößert, und auf Tonpapier übertragen.
Somit bevölkern bald 2 Zwergenpaare unsere Wohnung.

Und natürlich die Danke-Tütchen für den Nach-Hause-Weg der Gäste.
Gefunden hier.




Gefüllt mit..... na, das wird an dieser Stelle nicht verraten- es soll doch eine Überraschung sein!!!

Jetzt heißt es nur noch Kuchen backen- ein wenig aufräumen- und dann kann es losgehen.

Drückt uns die Daumen, daß das Wetter morgen gut wird, und wir nachmittags draußen unseren zwergenhaften Vergnügungen nachgehen können!!

Schöne zwergenhafte Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Dorothee,

ganz lieben Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr gefreut!

Sind die süß die kleinen Wichtelchen! UNd ich liebe diese Nostalgiebilder!

Viel Spaß Euch!

GGGLG Maike

Mam hat gesagt…

Das Wetter wird toll. Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern!

Liebe Grüße, Andrea

Anna hat gesagt…

Liebe Dorothee!
Vielen lieben Dank für einen super netten Kommentar! Freue ich mich so drüber!
Deine nostalgiebildchen gefallen mir so sehr!
Liebe Wochenend-Grüße, Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...