Freitag, Oktober 22, 2010

Frostige Zeiten


.... sind wieder bei uns angebrochen. Mensch, da ist es doch rattenkalt geworden.
- 4°C!!! In Worten: MINUS vier Grad Celsius sind es geworden.
Dementsprechend zeigte sich die Natur heute morgen gezuckert.


!!!!BRRRRRRRRRRRRR!!!!



Aber es sah schön aus! Oder ?



Hoffen wir, daß am Sonntag beim Stoffmarkt in Offenbach die Temperaturen nicht ganz so frostig sind.

Wer kommt noch ?

Frau Inselliebe und ich werden ab ca. 10.00 dort unser Geld ausgeben!

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, solch schöne Bilder vom Morgentau sehe ich hier nicht oft..lang lebe das Landleben, so nice!

Wünsche dir ein gemütliches Wochenende und viel Freude beim Stoffmarkt-Shoppen!
Groetjes,
Maren

Melanie hat gesagt…

Hi,

mal sehen, vielleicht komme ich auch.

Bei uns waren es sogar -6,8 Grad! *bibber*

LG
Melanie

Stefanie hat gesagt…

Brrr, da springt einem die Kälte ja richtig ins Auge! Dafür tut mir die Sonne und die Helligkeit am Tage richtig gut. Und trotzdem habe ich erstmal ne dicke Wintermütze für den Junior gekauft :-)!
Bis Sonntag früh,
Stefanie

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Hier ist es zwar morgens recht frisch und manchmal mußten die Nachbarn ihre Auto´s frei kratzen (ich nicht, "mein" Auto ist schon freigekratzt wenn es morgens bei mir ankommt, denn ich fahre Bus ;) jedenfalls habe ich solche herrlich vereisten Blumen etc. noch nicht gesehen.

Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...