Sonntag, Oktober 31, 2010

... ist vor der Creativa....

... für crafting mums gab es in den letzten Tagen viel zu sehen im Rhein-Main-Gebiet. Zum einen der Stoffmarkt in Offenbach und zum anderen die Creativa in Wiesbaden.

Mein Arbeitstag am Donnerstag fiel entsprechend kurz aus, sodaß ich gegen 11.30 meine Eintrittskarte kaufen konnte.
Sofort rein ins Getümmel.
Einige "Alteingesessene" waren leider nicht mehr vertreten. Ich hoffe, sie in den kommenden Jahren wieder zu sehen- wäre schade, wenn sie komplett fortbleiben würden.
Andere Neue waren da, vor allem für Perlenfans war viel zu sehen. Nicht meine Baustelle.
Mich zog es in andere Gefilde. Rasch füllte sich mein Rucksack.

Hineingehüpft sind diese schönen Sachen....


und ich mußte mich echt zügeln, die Versuchungen waren zahlreich. Clou war wirklich der siebenzackige Kronenstanzer!! Der mußte einfach mit der hat buchstäblich auf mich gewartet !! :-))

In diesem Jahr ist es mir besonders aufgefallen, wirklich an fast jedem Stand war ein großes Fotografierverbotsschild zu sehen. War das in den letzten Jahren auch schon so arg? Ist mir zumindest nicht aufgefallen. Auf der einen Seite verständlich, aber auf der anderen Seite: frau sieht so viele schöne Sachen. Diese vielen Eindrücke kann frau einfach nicht alle so behalten....

Dann war mein Besuch auch bald wieder zu Ende, denn um 16.30 wartete noch so eine kleine Madame abgeholt zu werden, und kurz danach ging auch der neue Nähkurs los, demnächst mehr dazu.

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Sieht nach einem erfolgreichen Besuch aus :o)
Diese Pilze sind ja auch zu schön..*hach*..und der Eulenstoff..*doppel hach*

Schönen Abend!
Groetjes,

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Was für ein Zufall das die Krone 7 Zacken hat!! Das paßt ja 100%.

Das mit dem Fotografierverbot finde ich blöd, denn wer es kann und sich nur kurze Notizen macht, könnte es doch auch so Zuhause nacharbeiten, oder? Also, wenn man es denn wollte.

Lg,Bianca

ingeborg hat gesagt…

war auch in wiesbaden. zum ersten mal. hab die verbotsschilder gar nicht bemerkt..hatte auch viel zu schauen und kam gar nicht zum fotografieren. leider. musste ganz schön meinen geldbeutel festhalten!
viel spass mit deinen neuen utensilien!
inge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...