Montag, Oktober 25, 2010

Nach dem Stoffmarktbesuch


... nicht viel, aber voluminös... ist es geworden....
Fleece, Fleece und nochmal Fleece - mit und ohne Punkte, ein Zwergenwachstuch, dem konnte ich nicht widerstehen.
Eine schnelle Weihnachtsdeko- es wird ein Tischläufer, und noch 3 Baumwollstoffe plus 2 Arten Organzabändchen.

Alles in allem gut im gesteckten Budget geblieben..... :-)

Nebenbei noch einen netten Plausch gehalten, Frau Ramtamtam hat mal aufgelistet mit wem ich mich da so unterhalten habe, das obligatorische Fußbild ist nicht zustande gekommen.
Vielleicht beim nächsten Mal.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Schöne sonnige Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Pünktchen, Eulen und Zwerge!! Am allerallerbesaten gefällt mir der Zwergenstoff gaaanz unten. Feine Ausbeute hast Du da :)
Mal ´ne doofe Frage, ist denn Offenbach nicht soo weit weg von euch?

Lg,Bianca

Rosa Rood hat gesagt…

Eulenstoff! Super!
und die Zwerge..ach, wie schön!
Tolle Ausbeute *neid*
Groetjes,
Maren

Jasper hat gesagt…

hallo,

ganz liebe grüße aus köln.
da hast du dir ganz tolle stoffe gekauft. sehr schön und der mit den rehen - wunderschön.
liebe grüße claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...