Mittwoch, Oktober 06, 2010

Schon wieder ein Pilz!!


Einen von der gaaaanz wunderschönen Sorte haben wir letzten Monat auf dem Gartenfest in Langen erstanden.
Eigentlich wollte ich Euch schon lange die Fotos zeigen,... , aber ich bin einfach nicht dazu gekommen.
Aber diesen Pilz muß ich Euch einfach zeigen.... es ist ein stattliches Exemplar.... macht sich gut auf unserem Regal, und die ganze Familie ( ok, ohne Felix- der hatte dieses Mal kein Mitspracherecht) hat sich ohne groß zu überlegen für diesen da entschieden.



Witzig ist, daß wir die beiden Mädels schon hier im Mai getroffen haben, und uns schon dort in die tollen und abertollen Filzarbeiten verguckt haben.



Ich durfte noch schnell 2 Fotos vom Stand machen, die der Fülle an dargebotenen Kostbarkeiten aber absolut nicht gerecht wird.
Zu finden ist ein Teil dieser tollen Arbeiten natürlich auch im allseits bekannten Warenhaus .

Soweit die Werbung! ;-)

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee


PS: die anderen Fotos vom Gartenfest zeige ich Euch auch noch- versprochen... NACH unserem Geburtstagsfest, wenn das Wetter wieder schlechter wird....

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Diesen Pilz hätte ich auch sofort einziehen lassen!
Der sieht ja super schön aus..
Schade, dass alles so fern ist *seufz*..
Aber fein, dass du das Warenhaus erwähnst, ..bei den vielen Etagen verliere ich da so langsam den Überblick;-)

Groetjes,

Veronika Kaminski hat gesagt…

Oooooh wie schön......das sieht ja echt Klasse aus!!!!Kurzes Grüßli, mjuss ins Bett bin platt vom schaffe, hihihi bis SA.
Frück euch ganz lieb Veronika

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Dieser Filzpilz ist wirklich wunderschön gemacht. Die Details sind einfach entzückend und ich hätte ihn auch nicht alleine im Wald stehen gelassen.
Liebe Grüsse
Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...