Freitag, November 12, 2010

12 v 12 ( November)

Heute ging es, wie wohl in weiten Teilen des Landes stürmisch los.... als erstes hatten wir einen Sturmschaden zu berichten....

dann ging es raus zum Gassigang... Vorboten für die nächste Zeit "eingesammelt"

bis wir diese zwei hier als Busch "ernten" können...werden wohl noch ein paar Weihnachten vergehen; ich beobachte fleissig weiter



schön bemoost und knorrig

Trainingseinheit

aufgehangen!

Frühstück.... randvoll mit Vitaminen

Vorbereitungen für ein Treffen besonderer Art

aktuelles Projekt...wartet auf Vollendung

neues Projekt ....wartet auf Beginn

aber das muß noch ein kleines Weilchen warten.... denn es ging heute nachmittag auf einen
Mädelstreff...
auf dem Programm stand:

Stick-TV einfach nur Wahnsinn für eine Laien wie mich!
Vielen lieben Dank für alles liebe Veronika- es war trotz besonderer Umstände doch ein schöner Nachmittag- die Zeit war mal wieder viel zu kurz und wir hätten noch stundenlang weitermachen können..... wenn, ja wenn.......

eine der unzähligen Beschäftigungen von den beiden Mädels
(für unsere kleine Madame war es Premiere)

Und wer hat sonst noch mitgemacht?
Caro und ihr Gehilfe listen wieder fleissig auf.
Vielen Dank!

Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee


Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ja, leider pustet dieser heftige Wind nicht nur Blätter von den Bäumen. Ich hoffe euer Bäumchen hat keinen Schaden genommen.
Bei dir sieht´s ja schon schwer nach Weihnachtsvorbereitungen aus.
Sag mal ist das etwa Stoff von der kleinen Raupe Nimmersatt??
Das Frühstück hätte ich auch gegessen, allerdings auch schon so fein geschnippelt und fix und fertig serviert ;)
Wenn ich zum Kreativmarkt gehe, werde ich bestimmt berichten.

Lg,Bianca

Rosa Rood hat gesagt…

Je, das sieht aber schwer nach kreativem Nachmittag aus...was machst du denn aus dem Raupe nimmersatt Stoff?
Dieser Tannenbaumplaid...ein Traum!!!

Schönes Wochenende Dir!
Groetjes,
Maren

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, wie fein! Sehe ich da Raupe Nimmersatt rausgucken?
Grüße von
Mara Zeitspieler

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...