Samstag, November 27, 2010

Babyshower



... auf der Arbeit.... eine Kollegin von mir erwartet Anfang Januar ihr erstes Kind. Nächste Woche hat sie ihren letzten Arbeitstag. Somit haben wir Kolleginnen uns eine Kleinigkeit für ihren "Weggang" überlegt.


Für unsere "Mom to be" wollten wir so eine Art Babyshower machen.... natürlich ganz arg verkürzt, denn wir sind ja schließlich auf der Arbeit. Aber zumindest eine Windeltorte habe ich gemacht, den Orden muß ich noch basteln und ein bis zwei kleine kurze Spielchen- ohne großen Aufwand werde ich noch vorbereiten.


Und dann ist sie weg.... schade.... aber es ist nur eine ganz kurze Auszeit- geplant ist, daß sie nach 8 Wochen wieder zurückkommt.
Wir sind gespannt.

Was es wird?- ganz klar..... ein Mädchen- sieht man doch ? oder ?!?
:-)

Leider habe ich erst dran gedacht die Fotos zu machen, nachdem alles schon mit dieser Folie eingepackt war...

Schöne Grüße aus dem verschneiten Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Nach 8 Wochen?! Hammer! Hier sind 16 Wochen insgesamt (also meist 4 vorher und dann noch 12), das finde ich schon ..hm..wie soll ich sagen...ach, sie sind doch noch so klein..
Tolle Torte hast du da auf jedenfall gezaubert, da freut sie sich bestimmt!
groetjes,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...