Sonntag, November 28, 2010

Ein Stern...


....erstrahlt bald bei uns wieder traditionell .... noch ist er nicht ganz fertig..... Immer am 1. Advent wird die "Bastelpackung" hervorgeholt und Zacke für Zacke wird der Stern wieder zusammengesetzt. Heute das erste Mal mit Unterstützung der kleinen Madame.... zumindest das Anreichen der Klammern ist dieses Jahr ihre Aufgabe...

Und dann nimmt er seinen angestammten Platz bei uns im Treppenhaus ein....

Einen schönen Gruß aus dem traditionell erleuchteten Knusperhäuschen,
Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Den kenne ich noch aus meiner Kindheit. Meine Mutter hatte so einen in Rot. Die Einzelteile waren in einem robusten, dreieckigen Pappkarton untergebracht, der mit den Jahren schon sehr litt...irgendwann war er weg, ich habe keine Ahnung was aus ihm geworden ist.

Ich wünsche Dir und deinen lieben einen schönen 1.Advent.

Liebe Grüße,Bianca

Rosa Rood hat gesagt…

Ha, so einen habe cih auch noch irgendwo liegen..haben wir zur Hochzeit bekommen...mal schauen, ob ihn noch wieder finde ;o)
Zeigst du auch, wenn er aufgehängt ist? Bin ja ein bißchen neuschierig ;o)
Feinen Abend,
Maren

Frische Brise hat gesagt…

Bei uns gehört der Herrnhuter Stern einfach dazu! Wir haben ihn in Gelb.
Eine schöne Adventszeit Euch und viele Grüße aus Hamburg!

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Dorothee, Mensch Du bist heute aber fleißig am Posten!! So einen Stern finde ich super schön!! Sieht mit sicheheit super schön aus! Ich wünsche Euch noch einen Besinnlichen Abend. Lieben Gruß Veronika

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Den Wilsberg habe ich übrgens auch geguckt :)
Meine Mutter hat als Kind in Lüdinghausen gelebt und meine Omi und Opa leben dort heute noch.

Lg,Bianca

Karen hat gesagt…

Den haben wir auch! Allerdings ein bißchen größer und "Outdoor-tauglich" - dieser wunderschöne Stern erstrahlt seit zwei Jahren auf unserer Terrasse und leuchet übers Tal!
Mein Mann hat gleich nach dem ersten Zusammensetzen beschlossen, daß er das "Puzzle" nicht jedes Jahr machen möchte, deswegen wandert der Stern im Ganzen auf den Dachboden ;-)

Liebe Grüße,
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...