Montag, November 01, 2010

Gepunktet




... geht es bei uns weiter.... frei nach dem Motto: und das ist daraus geworden.
Der gepunktete Fleece hat mich so angelacht, daß ich ein kleines Projekt dazwischen schieben mußte.
Eine kleine Amelie in 98/104 ist es geworden, meine erste.
Ohne groß Schnickschnack.

Obwohl- Anke, Rehlein wiedererkannt ? Passt perfekt- hat darauf gewartet. Merci ! :-)

Wurde sofort nach dem Kindergarten angezogen.... und für gut befunden.
:-)


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

...klaro!
habe gerade meine nase in falten geworfen und bin näher an den bildschirm gerückt... dachte so... irgendwie... könnte das mir bekannt vorkommen...!

sieht toll aus. das darf ich meiner madame nicht zeigen...

glg anke

ich bin übrigens total neidisch auf deine creativa ausbeute. ich habs wieder nicht geschafft. aber im nächsten jahr - MUSS ich dahin - unbedingt! egal was kommt!

Mam hat gesagt…

Total schön und das Reh passt super dazu.

Liebe Grüße, Andrea

Stefanie hat gesagt…

Gratuliere zum "großen" Schritt in die Welt der Klamöttchen :-))
Sieht toll aus, von wegen ohne Schnick und Schnack ....!!!
Und dann noch die große Größe, hmm, da ist ja jemand am Wachsen, toll!
Liebe Grüße von der etwas zeitgestressten und 4 Tage arbeitenden
Stefanie

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wie niiiedlich, wie ein kleiner Gartenzwerg :)
Ich würde ja gerne, aber ich hab´s nicht soo mit Klamotten nähen...obwohl es sooo viele wunderbare Dinge für´s Nichtenkind gibt.
Vielleicht wage ich es ja mal ;)

Liebe Grüße aus der arg grauen, vernieselten Heimat,
Bianca

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Das sieht richtig niedlich aus und ich habe das gefühl, dass ihr aus der Zwergenparty gar nicht mehr heraus kommt! *lach
So ein Pünktchenfleece hat mich zuletzt auch angelacht. Er musste unbedingt mit und das obwohl er rosa weiß gepunktet ist und ich keine Ahnung hatte was ich daraus und vor allem für wen ich was daraus machen soll.

Liebe Grüße
s.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...