Sonntag, November 07, 2010

Geschenke


... gibt es vor allem für neue Erdenbürger.
Vor einiger Zeit bin ich ja Patentante geworden. Da die Taufe am 21.11. sein wird, muß ich mich noch mit meinem großen Geschenk sputen... besser gesagt, endlich mal anfangen....


ein kleines Kuschelkissen


ein Schnuffeltuch, hinten ist Waffelpiquè
aufgenäht






und natürlich eine U-Hefthülle

nachdem ich mich jetzt warmgenäht habe, dürfte das eigentliche Geschenk leichter von der Hand (& Nähmaschine )gehen...
Aber vorerst treten diese Willkommensgeschenke den Weg ins Münsterland an.

Und dann gibt es hoffentlich besseres Licht....
Euch allen ein schönes Wochenende!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Dorothee, ach da hast Du aber wieder tolle Sachen gezaubert.Die Knöpfe am Kissen woltte ich doch auch mal probieren... muss ich dann auch mal machen. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, wir wollen noch nach DI fahren auch mal auf dem Fest schauen. Grüßle Vrony

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wunderschöne Sachen...ich liiiebe ja den ÄpfelchenStoff aus der Du die Hülle gemacht hast.
Und das mit dem schlechtem Licht kenne ich, da muß man schon hier und da mit Lampen tricksen,gell?

Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir,Bianca

minerva hat gesagt…

mal kurz reinscheleich... ich fahr am donnerstag zur spiegelburg... kann ich dir was mitbringen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...