Dienstag, November 23, 2010

Nachmachen

... erlaubt, hieß es HIER, die Idee sprang mich so an, fand ich einfach so klasse, daß ich den Adventskranz auf 2 Beinen unbedingt nachmachen mußte. Zwar gibt es hier unheimlich viel zu tun, da ich noch für einen Weihnachtsmarkt produzieren muß... aber das mußte einfach zwischendurch sein....

Liebe Frau Pilli, haben Sie ganz ganz herzlichen Dank für diese schöne Idee und diese schöne Verlosung!!

(auch wenn ich leider- ja leider mal wieder nicht gewonnen habe)

Hier nun meine Interpretation:



Die kleine Madame ist auch schon instruiert, inzwischen weiß es auch unsere Kindergärtnerin.... wir sind gespannt, ob der Pullover überhaupt die Zeit unbeschadet übersteht.... bleibt zu hoffen....

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Pilli hat gesagt…

Hallo! Oh wie schön :)!

Die Westfalenstoffe machen sich sehr gut als Kerzen :)! Danke fürs zeigen!

LG Pilli

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, der ist aber Klasse geworden..Ich fand die Idee auch so super, nur hier feiert ja keiner ausser mir -und noch ein paar anderen Undutchables- Advent, schade!
Wünsche dir einen ganz schönen 1. Advent!
Groetjes,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...