Samstag, November 06, 2010

St. Martin

Den 1. St. Martinsumzug haben wir nun hinter uns. Am Freitag war er, und wir hatten noch Glück mit dem Wetter.
Noch gab es bei diesem die alte gekaufte Laterne. Die selbstgebastelte liegt noch im Kindergarten.
Vorher hatten wir noch fleissig Martinsgänse gebacken.... die wahnsinnige Ähnlichkeit mit einer Tigerente ist natürlich frei erfunden.... ;-).. und eigentlich nicht beabsichtigt ( Aber mehr hat die Ausstechform nicht hergegeben!)
Das war dann unser Proviant.



Jetzt steht der nächste im Kindergarten an- Premiere für uns.

Dafür haben wir die "Eltern-Leucht-Gefäße" gebastelt.


Hoffentlich wird das nicht auch so ein Gehetze durch die Straßen!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...