Freitag, November 19, 2010

Weinachtsdecke

ein neuer Schmuck für den Tisch ist letzte Tage fertig geworden.... Weihnachten kann und darf kommen....

Erst heute war das Wetter wieder gut zum Fotografieren.
Aber seht selbst:






Die Vorlage Holly Berry Table Topper stammt aus dem
amerikanischen Quiltbuch A cosy quilted Christmas

Dort stand einfach unter dem Bild:

"Dress up your holiday table with this simple, yet elegant, table topper."

Yes I did.
Mit leichten Abwandlungen...

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Du bist einfach toll! Die Decke auch ;-)
Hab gerade Deinen Stoffstern vom letzten Jahr ausgepackt, das Mutzelchen hat ihn gleich mit ins Bett genommen.
Viele Grüße aus Hamburg!

Rosa Rood hat gesagt…

oha, das sieht aber nach verdammt viel Arbeit aus..und Ausdauer (davon bezitze ich leider nicht soviel *seufz*). Toll, ist die geworden deine Decke!

Schönes Wochenende!
Groetjes,
Maren

Dorothee hat gesagt…

@ Rosa Rood: waren nur 3h quilten... das Nähen geht fixer.... ;-)
beim nächsten Projekt ( Raupe Nimmersatt) werde ich wohl ein wenig länger quilten müssen....

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Dorothee, Mensch ist die toll geworden.........♥-liche Grüße aus der NAchbarschafft.

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das ist wahre Kunst und sicher eine Riesenarbeit. Ich wünsch dir viel Freude mit dieser wunderbaren Decke.
Liebe Grüsse
Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...