Montag, Dezember 13, 2010

Ein Wochenende in.....

.... HAMBURG stand am 2. Advent auf dem Programm. Genauer gesagt, ein kinderfreies Freundinnenwochenende!!! Lange geplant, Tipps gesammelt und dann konnte es endlich losgehen. Angenehme Zugfahrt gehabt, derweil schon mal wieder auf den neuesten Stand gebracht worden, Fotos vom letzten Urlaub gesehen.... und ehe wir uns versahen waren die 4 1/2h vorbei und der Zug fuhr in HH Hbf ein.
Ab zu unserer Unterkunft und dann ging es auch schon los.
Wir hatten Tipps für gut 3 Wochen HH gesammelt, selbst beim Reduzieren auf die Prioritäten hätten wir wohl mindestens 2 Wochen bleiben müssen.... somit bleibt auf jeden Fall noch was für die nächsten 2 HH- Besuche übrig.


unsere Unterkunft


unser Ausblick


Touriprogramm...

lecker Kakao getrunken...


Schlaraffenland...




gute Idee...


perfektes Frühstück....


was für mich... und die folgenden natürlich auch... einer schöner als der andere








Schanzenviertel- am Ende eines langen Shoppingtages Stärkung hier.


als wir wieder rauskamen schneite es


Abschiedsimpression am Sonntag- nach einem reichhaltigen Frühstück im Cafe Gnosa ging es mit leichtem Umweg wieder zurück zum Hbf. gen Süden.

Samstagabend ging es noch zum Holy.Shit.Shopping - kultig.
Dort Bekannte aus Kleinbloggersdorf getroffen- tolle Sachen bestaunt...

Wir kommen auf jeden Fall wieder... demnächst... irgendwann....

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Wow! Und ich wohne jetzt hier und hab das Meiste von Eurer Tour noch nicht gesehen!
Toller Ausflug und nächstes Mal sagste vorher Bescheid, okay?!

Viele Grüße aus Hamburg!

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, ich glaub, ich muss auch dringend mal wieder *räusper* -nach 20 Jahren- in die Hansestadt ;o) Sieht aber nach tollem Shoppingadressen aus! Und ihr habt in der Seemannsmission geschlafen? Wie cool ist das denn bitte?!
Danke für die schnelle Antwort, da werde ich schnell bestellen, dann spare Kosten, da ich ja in die Heimat fahre ;o)
Allerschönste Woche wünsche ich dir!
Liefs,
Maren

Mam hat gesagt…

Oh schön, ich beneide dich. Wir sind auch soooo gerne in Hamburg, weil es jedes Mal wieder so viel zu sehen gibt.
Liebe Grüße, Andrea

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo D,

da hast du ja einen super Ausflug gehabt.
Gern waere ich mit im Cafklat gewessen.Das war sicher urgemuedlich.

Sei lieb gegrusst Von Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...