Samstag, Januar 15, 2011

Beim Gäulschesmacher

..vor ein paar Tagen fand folgende Zeitschrift


ihren Weg in meinen Einkaufskorb... warum?

u.a. DARUM:





Wir waren schon oft da, und haben dort Gäulsches gekauft. Immer wieder schön. Allein schon der Duft in dem Laden....

Wer also mal in der Nähe von Beerfurth ist, sollte auf keinen Fall versäumen,
beim Gäulschesmacher vorbeizuschauen!


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Oh, da waren wir auch schon oft und unsere Kinder haben sich auch schon selber Gäulsche bei ihm gebastelt. Es ist wirklich einen Ausflug wert.
Lg Tanja

miju miju hat gesagt…

Das stimmt ! Unser Zuhause zieren zur Weihnachtsfest auch die Gäulsche und man verbindet damit unbeschwerte Kindheitstage.
Er war mit seinem Laden schon mal in einer anderen "Land-lust oder Landidee oder, oder...
Im Moment ist dass ja der neue Trend - Hauptsache LAND und Zeitschrift. :>
LG Kerstina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...