Freitag, Januar 07, 2011

Erdbeerig

... geht es hier im neuen Jahr weiter!
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen, und habt das Blitzeis gut überstanden.
Auch wenn hier fast der komplette Schnee weggeregnet ist, so wird bestimmt bald wieder neuer Schnee kommen.

Ich nutze die Zeit im Januar, in der alles ein wenig ruhiger verläuft, um ein paar Sachen für uns zu nähen.

Bald ( in genau 2 Monaten- räusper...) ist ja wieder Karneval... es wird das erste Mal für Julia sein, daß sie Karneval mitbekommt, somit habe ich mir die Sachen geschnappt, und schon mal ein wenig vorbereitet. Dann kann alles wieder solange in die Kiste und bei Zeiten rausgeholt werden.
Auf die Idee gebracht haben mich u.a. Frau Hamburger Liebe und Frau Kleinigkeit und da ich diese Früchtchen so sehr mag, habe ich beschlossen, dieses Jahr wird unsere Kleine Madame eine Erdbeere!





So ist diese kleine Henkeltasche nach Vorlage von Tilda für unsere Kleine Madame entstanden, gut gefüllt mir einigen Erdbeeren...


Das Punktekleid ist gekauft.... wird aber noch mit dem passenden Sticki von Frau Hamburger Liebe ( bezogen bei kunterbunt-design) aufgepeppt.
Die Erdbeeren für die Haarspangen sind auch schon gefilzt, müssen nur noch irgendwie an die Haarspangen angebracht werden- hat da jemand von Euch den ultimativen Tipp? Wer hat Erfahrung damit- annähen oder doch besser kleben? Soll ja zumindest einen Kindergartentag überstehen.... ;-)

Merci!

Schöne erdbeerige Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo dorothee, as ist aber auch eine schöne Idee, wir werden als Pipi gehen aber ich Nähe wohl nichts selber, ic faule Nudel, hihihi Sehen uns ja morgen. Dicken Gruß aus der NAchbarschaft. Vrony

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

die Tasache und auich das Obst ist wunder wudner schoen.Was fuer tolle Stoffe ich bin begiestert.

glg Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...