Montag, Januar 17, 2011

WIP


Nachdem gestern das Wetter einfach nur schön war und wir fast den ganzen Tag draußen waren, blieb die Nähmaschine stumm.

Heute blieb sie bisher auch noch stumm, aber das wird sich noch im Laufe des Tages ändern. Heute morgen stand neben diversen anderen Sachen Zuschneiden auf dem Plan.
Dabei konnte ich meine mir selbst geschenkten Weihnachtsgeschenke so richtig einem Praxistext unterziehen.
Neu hinzugekommen zu meinen Nähhelferlein sind ein
Kreisschneider und eine Drehschneidematte.

Beides sehr sehr praktisch!! :-)

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Mam hat gesagt…

Hach ja, war wirklich schön gestern. Aber heute glaube ich nicht viel weniger. Ich habe es aber leider nur durch's Fenster gesehen, da ich den ganzen Tsg arbeiten musst :-( Aber bald soll es wieder schneien? Na ja, ist ja auch Winter - wir erinnern uns.
Liebe Grüße, Andre

Stefanie hat gesagt…

Na, wird das eine kleine Apotheke?!
Bin mal gespannt, was Du da so zauberst.
Habe mich heute angemeldet ...!
Liebe Grüße
Stefanie

RAMTAMTAM hat gesagt…

hi! was du für interessante nähhilfsartikel besitzt!

ich wollte dich nochmal anmailen bezüglich eines bzw meines kreativmarktes. am 10.4. in darmstadt. nähere infos schicke ich dir gerne per mail. ich find sie nur gerade nicht...

gglg anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...