Sonntag, Februar 13, 2011

Sonntagsspaziergang

Heute morgen ging es trotz unschönen Wetters raus!
Auf unserem Programm stand die Obrunnschlucht bei Höchst i. Odw. .
Nach kurzer Fahrt waren wir schon am Ziel und sofort ging es für die ganze Familie los.
Unser Felix war im Paradies- überall kamen kleine Bächlein raus, und er wußte gar nicht, worein er zuerst springen soll.
Der Weg ist einfach zu laufen, selbst für Familien mit Kleinkindern.
Unserer kleine Madame ist tapfer über all die Wurzeln gestiefelt..... im Moment noch ziemlich morastig... aber mit Matschhose und entsprechendem Schuhwerk alles kein Problem.
Dann kamen endlich die Modellhäuser....
Bestimmt auch ein schönes Ausflugsziel für den Sommer!











...und am Ende kam die Sonne doch noch durch den dichten Nebel.... schön!
Es gibt noch ein paar Modelle mehr- mehr oder weniger schön- je nach Geschmack- aber für Kinder ist es eine ganz schöne Sache, da die Strecke sich quasi so von alleine läuft.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh so schön :o) Danke , dass du mich mit in den bezaubernden Wald genommen hast,..dafür müsste ich hier schon einige Stunden im Auto sitzen *lach* Aber
fall sich jemals Richtung Odenwald komme, dann werde ich mir diese zauberhafte Wanderung sicher nicht entgehen lassen;o)
Wunderschönen Abend wünsch ich dir!
Liefs,
Maren

Mam hat gesagt…

Oh wie schön. Ich bin übrigens in Rimhorn aufgewachsen, aber in der Obrunnschlucht war ich schon ewig nicht mehr. Stand aber gerade auch mal wieder in der Zeitung.
Einen schönen Abend noch, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...