Freitag, Februar 25, 2011

Zimmer mit Aussicht....


...eigentlich war an der Wand kein Fenster vorgesehen, ich habe mich umentschlossen, und kurzerhand ein neues Fenster erschaffen.
Unser Gästezimmer ( auf der dunklen Nordseite) hat jetzt eine Blickachse mehr und ist nun wirklich ein Zimmer mit Aussicht auf einen wunderschönen Park geworden. In Ermangelung eines solchen... unser Garten ist noch nicht soweit ! ;-)
Ich hoffe, dieser Blick erfreut ab nun auch unsere Übernachtungsgäste!


Gestern kam dann auch ein Riesenpaket aus DK an.... 10kg.... ich habe mich dann mal direkt nach der Arbeit drangesetzt, und drei kleine und einen großen Haufen gemacht, und die entsprechenden Stoffe für die Bestellerinnen sortiert. Mein Häufchen dreht jetzt seine Runden....


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Veronika Kaminski hat gesagt…

Liebe Dorothee, das ist ja der Hammer das Fenster, es sieht sooo echt aus!!! Das hast Du echt wieder schön gemacht!!!♥ Liebe Grüße Veronika

Stefanie hat gesagt…

;-))
Vielen lieben Dank fürs viiiiele Sortieren
:-)))
Das Fenster sieht wirklich total echt aus!
LG Stefanie

Frau Traumberg hat gesagt…

Wow! Wow! Wow!

Das Fenster ist der Hammer!

(Und jedes Mal, wenn Du wieder was fertig hast, nehm ihc mir vor, dass ich auch endlich mal einen Quilt mache.)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...