Samstag, März 12, 2011

12 v 12 - März

Ein arbeitsreicher Tag geht so langsam zu Ende.
Sonnendurchflutet, alle Fenster auf, auftanken, genießen, rumtüfteln, Schneewittchen im Kindertheater gesehen.... Vorfreude auf noch mehr Frühling!


Frühstück mit lecker Tee


Brötchen geholt


Beschäftigung der kleinen Madame


meine Beschäftigung....



Osterdeko en miniature


ha, erwischt!


erste Aussaat- Kontrolle- tut sich noch nix


Mittagessen


Sonne ausnutzen


Nachmittags- Päuschen auf der Bank,
derweil Kind und Kindsvater im Theater sind...


vorm Haus: erste Narzissen


angeklopft, aber da ist der Deckel noch geschlossen....

so jetzt zurück in die Nähwerkstatt, der "Arztkoffer" will noch beendet werden.
Es warten noch so einige andere Dinge darauf genäht zu werden.
Morgen geht es nach Aschaffenburg zur großen Quiltmesse, ich bin schon sehr gespannt.


Wer sonst noch so mitgemacht hat wollt Ihr wissen ?
Dann schaut hier

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Bei uns schien auch die Sonne, aber ich fand es sehr kalt und habe den ganzen Tag gefroren. Die Art Kälte wo auch kein dicker Pulli und Wolldecke auf dem Sofa hilft. Brrr.

Dir noch ein schönes Wochenende,
lg Bianca

Rosa Rood hat gesagt…

oh, du hast meine Kanne ;o) ...die hätte ich ja auch so gerne,..aber ich hab' dummerweise nur den Becher gekauft *seufz*..
Oh, Gartenarbeit und auf einer Bank sitzen,..klingt gut...ich glaub, ich muss auch mal den hiesigen Balkon aufräumen ;O)
Viel Spaß heute wünsch ich dir!
Groetjes,
Maren

susanne hat gesagt…

ich habe gestern auch schon wäsche im garten getrocknet.wunderbar .die riecht einfach so toll.susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...