Mittwoch, März 30, 2011

Ein neuer Arztkoffer

... wurde in der Kindergartengruppe der kleinen Madame gewünscht.
Dieses war das aktuelle Modell- mich traf der Schlag.


Hier mußte dringend Abhilfe geschaffen werden. Ich suchte so rum, es gibt ja ganz viele Modelle, aber nur einen Plastikkoffer abgeben wollte ich nicht. Also ran an die Nähmaschine... ich bin ja eh gerade im Nähfieber... also macht die eine Zusatzsache sich doch fast von allein.... ;-)
herausgekommen ist dann dieses Modell:


frei nach Vorlage von hier
Webband: susalabim





Mundschutz und Haube als kleine Zugabe. Es folgte noch ein Traubenkernkissen - Foto vergessen- aus Teddyplüsch mit Mondapplikation ( gehört jetzt alles der Mondgruppe)

Auch wenn ich an dem Inhalt noch nicht viel ändern konnte, so nimmt die Verpackung ein wenig den Schrecken!

Ich hoffe, es gefällt den Kindern, und Arztspielen macht wieder ein wenig mehr Spaß!!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Toll, ist dir sehr gut gelungen. Da werden sich die Kids bestimmt freuen.
Liebe Grüße, Tina

Mam hat gesagt…

Na bestimmt. Vor Allem mit der Haube und dem Mundschutz. Toll.
Liebe Grüße, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...