Montag, März 28, 2011

Frühlingsgefühle


Heute nachmittag auf dem gewohnten Gassigang, vorbei an der Wiese, auf der die Schafherde schon seit knapp 1 Woche verweilt und ablammt.
Jeden Tag kommen neue Herdenmitglieder dazu, ich könnte der Herde den ganzen Tag einfach nur zuschauen.








Wie beruhigend die Tiere auf einen wirken,
egal wie hoch die Wellen um uns herum schlagen...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle!
Was für süße Lämmer! Immer wenn wir an der Küste sind fototgrafiere ich Schafe.1000 und 1 Mal :)
Aber Lämmer vor die Linse zu kriegen ist nicht so einfach, vielleicht fahren wir auch immer zur falschen Zeit?

Ich habe letzte Tage einen Bericht gesehen über ein Anwesen in Oelde und die Pächter hatten einen Teil von deinem Namen, da habe ich sofort an dich gedacht.
Die Dame des Hauses hat einen sehr lecker aussehenden Himbeerkuchen gezaubert :)

Liebste Grüße,Bianca

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Hätte ich hier so eine Herde um die Ecke, ich glaube ich würde dne ganzen tag mit dem Tele am Rand sitzen und zuschauen! Die sehen so knuffig aus die kleinen Lämmer!

Ganz liebe Grüße
s.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...