Dienstag, März 29, 2011

Zu Besuch bei...




... der Handweberei in der Heydenmühle .
Vor einiger Zeit haben die kleine Madame und ich der Weberei einen Besuch abgestattet. Auch wenn nicht gearbeitet wurde- es war an einem Samstag- so war es dennoch interessant ( wohl ehr für mich, als für meine kleine Begleitung)
Die Stoffe, die dort hergestellt werden, sind wunderschön und hervorragend in der Qualität.
Am 01. Mai 2011 ist wieder- traditionell- der Tag der offenen Tür in der Einrichtung, in der auch sämtliche Werkstätten besucht werden können.
Leider können wir wohl auch im 5.Jahr in Folge an dem Termin nicht vorbeiradeln. Aber vielleicht im nächsten Jahr?





Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Stefanie hat gesagt…

Hey, heute nicht arbeiten?!
Ich kuriere meine Stimme auch zu Hause aus, es können mal andere reden .... ;-))

Vielleicht finden wir ja am 1.Mai den Weg in die schöne Mühle!

Liebe Grüße
aus Rödermark
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...