Dienstag, April 12, 2011

12 v 12 - April

Heute nehme ich Euch mal mit zu einem kleinen Frühlings-Morgenspaziergang:

bald ist sie( unsere Hecke) blickdicht....freu

Der Frühlingsbote Scharbockskraut ist gerade erst da, und schon wieder weg und überwuchert...

und hier hätte ich den ganzen Vormittag verbringen können und alle 12 v 12 schießen können... die schon fast Halbstarken.....



Tautropfen an Getreide

ein Blick nach oben in die Birke


die lang ersehnten Kirschblüten


so habe ich den Tau noch nie an meinen Rosen gesehen.... faszinierend

Aufgewacht und mächtig Hunger!


kein schöner Fund...die Zecken sind leider auch hier sehr agil


ja, bei uns östert es auch heftig im Garten

Blütenfülle beim Blick aus dem Fenster

Ich hoffe, es hat Euch ein wenig Spaß gemacht, mich ein paar Schritte zu begleiten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!

Wie immer könnt Ihr bei Caro nachlesen, wer sonst noch so mitgemacht hat.

Schöne Grüße,
Dorothee

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, so ein Spaziergang in der Natur, da komme ich doch gerne mit ;o) Diese Lämmer sind ja sooooo süß!
Hoffe, dass du die Zecke noch gut rausbekommen hast!
Und wünsche dir einen schönen Abend!
Groetjes,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...