Freitag, April 15, 2011

Ein Besuch in ....



...Mannheim stand letztens - am ersten Aprilwochenende- bei bestem Frühlingswetter an.
Zum einen natürlich, um dem dort terminierten Stoffmarkt einen Besuch abzustatten....selbstredend.... und zum anderen, um einmal einen Blick in den wunderschönen Luisenpark zu werfen.


Die Störche haben uns gelockt, wir wollten uns dieses Schauspiel nicht entgehen lassen, und es war alles in allem wunderschön. Wahnsinn, wie weit die Natur dort schon war... auch wenn die unsrige jetzt auch mächtig aufgeholt hat....






Zwischen all dem Stress- Abstand gewinnen, den Augen die Schönheiten der Natur vorführen, etwas für die Seele tun.... hach.... einfach nur schön.
Vielen Dank Frau Inselliebe für diesen schönen Stubser und diese schöne Idee. Immer wieder gerne.














Jetzt hoffen wir nur noch, daß sich bald hier auch solche Bilder bieten.... fleissig waren die Initiatoren...wenn wir alle die Daumen drücken - klappt das bestimmt !!


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Nordlicht Butik hat gesagt…

Oh schön, in dem Park war ich auch mal mit meiner Freundin. Die wohnte auch eine ganze Zeit in Mannheim.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
herzliche Grüße
Diana

Stefanie hat gesagt…

Hach, wir stubsen uns doch gerne immmer wieder gegenseitig ;-))
Das macht doch so viel Spaß!
Uns das war sicherlich nicht der letzte Besuch im Luisenpark ...

Ganz liebe Grüße
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...