Freitag, Mai 27, 2011

wieder unterwegs...




... dieses Wochenende in heimischen Gefilden!
In der "neuen " Heimat waren wir heute morgen im Klinger Wald eine Runde drehen, und da sah ich 2 wunderschöne Stellen mit Fingerhüten. Auf einer Lichtung blühte eine ganze Reihe von Fingerhüten- wunderschön anzusehen- leider hatten wir nur ein Handy dabei, somit ist das Foto nicht so gut geworden- und die zweite Stelle war auch noch auf der Runde.


Es waren zwei Momente die die Seele wieder ein wenig gestreichelt haben und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben- eigentlich ganz unspektakulär.

Und dann werden gleich die Taschen gepackt, es geht in meine alte Heimat und dort werden wir morgen HIER dabeisein!!! Ein ganz ganz alter und langgehegter Wunsch wird von mir altem Pferdenarr erfüllt.
Ich hoffe, ich kann Euch in der kommenden Woche dann ein paar schöne Fotos von dem Ereignis zeigen.

Auf diesem Wege möchte ich auch die neuen Leserinnen begrüßen! Schön, daß Ihr hierhin gefunden habt, und ich hoffe, Ihr bleibt noch eine Weile!

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, da wünsche ich dir viel Spaß mit den wilden Pferden ;O)...und wie Klasse ist das denn bitte..so viel Fingerhut in freier Natur...ach, ich will auch einen Wald in der Nähe ;o)
Schönes Wochenende!!!
Liefs,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...