Freitag, Juni 17, 2011

*** FÜNF ***


... eine ganze Handvoll ist unser Racker nun alt!
Heute morgen fing der Tag schon recht früh an- wir hätten ja ausschlafen können.... und sofort ging es runter zum Felix, es mußte gesungen werden und dann wurde der Geburtstagsknochen versteckt und nach der ersten großen Freude über diesen großen Knochen gab es auch einen Hundekuchen!!




Somit sind die erlaubten Kalorien für die nächsten 3 Tage schon aufgebraucht.... ja, wenn so kleine Racker in die Jahre kommen, und hart auf die 40 zusteuern, muß auch da drauf geachtet werden..... ;-)

In diesem Sinne, laß es Dir schmecken! Schön, daß wir Dich haben!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Mam hat gesagt…

Hihi, wie süß! Auch alles Gute für den Kleinen. Sag mal, du bist doch auf dem Historischen Markt. Vielleicht schaffe ich es am Sonntag noch vorbeizukommen. Wo finde ich dich denn? Liebe Grüße, Andrea

Jasper hat gesagt…

alles gute, für den hundi.

ich hoffe dir geht es gut?
1jahr ist das treffen nun her in köln - gab es nicht ein weiteres treffen?

alles gute claudia

Buntes Mädchen hat gesagt…

Alles Gute für den süssen Kerl :)

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich :)
Dann hat er ja zusammen mit meiner Schwester Geburtstag!
Ich hoffe er hatte einen schönen Geburtstag und hat sich doll über die Leckerlis gefreut.
Die Foto´s von Bonny Geburtstag, sahen eher so aus aus als hätten wir ihr Schläge angedroht!!
Dabei haben sich alle doll gefreut das es ein neues Bällchen und Minileckerchen gab...am meisten Fips ;)

Lg,Bianca

(Heute ist Prommenadenflohmarkt und das Herrchen ist heute früh losgezogen, trotz kühlem, sehr windigen Üselwetter!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...