Dienstag, Juni 21, 2011

Sommeranfang 2011



... und ich könnte eigentlich das gleiche schreiben, wie im letzten Jahr- eigentlich tut sich das Wetter nicht viel.
Toller Sommeranfang..... nun ja, somit haben wir uns heute die Sonne einfach ins Haus geholt.
Ich bin vor einiger Zeit über diesen Laden gestolpert... und da war es um mich geschehen....
Heute sind die guten Pompoms angekommen.... und fingen sogleich an zu strahlen....





Das Wochenende war anstrengend, da der Markt über 2 Tage ging. Frau Inselliebe und ich haben uns 2 schöne Tage gemacht, wir hatten Zeit genug, ausgiebig zu quatschen, manchmal - öfters als uns lieb war- wurden wir von Regenschauern unterbrochen. Somit mußten wir dann schnell wieder die Seitenteile von unserem Stand zuziehen und die nach draußen gestellten Sachen wieder reinholen. Ab und an hat sich auch mal jemand zu uns ans Ende des Marktes verlaufen- vor allem unsere Bekannten.
Habt alle vielen lieben Dank für Euren Besuch und die lieben Wünsche für uns.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.





Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee



Kommentare:

toll-patchig hat gesagt…

Der Stand sieht ganz ganz toll aus !

LG Virginia

Mam hat gesagt…

Der WAR auch toll. Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat.
Liebe Grüße, Andrea

PomPom Manufaktur hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Verlinkung! Wir freuen uns, dass unsere PomPoms so gut ankommen!
Dürfen wir die Fotos in unserer Kundengalerie veröffentlichen?

Stefanie hat gesagt…

Oh ja und wie viel Zeit wir zum Quatschen hatten ..., schön wars :-)

Und die Pompoms sind ja der Hammer, da habe ich auch gleich mal gucken müssen und werde bestimmt schwach werden! Danke für den Tipp!

Ganz liebe Grüße
Stefanie
(die diesen Kommentar bereits zum 2 Mal schreibt, weil der Mann das Passwort verändert hat - grrrr)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...