Samstag, Juni 25, 2011

Urlaubsvorbereitungen

... liefen heute den ganzen Tag. Die Koffer mußten gepackt werden, letzte Besorgungen, letzte Erledigungen usw. wie das vor dem Wegfahren immer so ist. Gut, daß wir schon 1 Woche Urlaub hatten, sodaß wir alles ein wenig entspannter angehen konnten.
Zu alledem hat mir mein Mann noch einen Wunsch erfüllt... und mir aus einer der Landzeitschriften- im Moment ist es mir entfallen aus welcher der vielen.... diese Gartenhilfe gebaut. ( Quelle gebe ich aber noch bekannt )



Leider war das Wetter heute so bescheiden, daß ich sie heute nicht mehr benutzen konnte. Aber ich denke, das hebe ich mir für nach dem Urlaub auf.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, das Wetter soll ja wieder besser werden.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Mam hat gesagt…

Hihi, die habe ich auch gesehn, aber da wir keinen Grabgarten haben, brauche ich das nicht unbedingt. Dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Urlaub mit hoffentlich besserem Wetter als hier.
Liebe Grüße, Andrea

Stefanie hat gesagt…

Viel Spaß, gute Erholung, tolle Eindrücke und natürlich nur das beste Wetter!!!
Ich sag nur, wenn Engel reisen ;-)

Heiße, schwitzige Grüße aus Rödermark
Stefanie

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das ist ja ein tolles und unglaubliches praktisches Helferlein!
Selbstgebaut? Echt der Knaller.
Ich suche ständig nach Schere und Band, wennich im Garten rumschnippele.

Lg,Bianca

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, ich wünsche euch ganz schöne Ferien und gute Erholung..und dieser Gartenhelfer ist ja einfach sehr Klasse!
Liefs,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...