Dienstag, Juli 12, 2011

12 v 12 - Juli

Und schon wieder ist ein Monat rum- 12 v 12 in der großen Sommer.Pause
Hier im Knusperhäuschen wurde aber gearbeitet.


Den Anfang macht wieder unser Jahreszeitentisch.

Entsprechendes Pendant bei uns im Garten


Von der Arbeit zu Hause angekommen- umziehen


ein Blick hierauf- mir schwant nichts Gutes...


da die Sonne aber noch brannte, erstmal am Hause sämtliche Verschattung heraus- und heruntergefahren!

auch für den Hund ist es zu heiß, also einen schattigen Weg aussuchen...


dabei das Rindvieh gesucht, und auch gefunden....ich hoffe, es kommt morgen auf die saftig grüne Wiese nebenan... mit schattigen Apfelbäumen...

schöne Aussichten auf den Spätsommer... mmmmh

die ersten Äpfel sind schon reif


Vorbereitungen für das Abendessen- unser Favorit in diesem Sommer


wir müssen uns mit dem Salat beeilen...



Diese Wolken verheißen nichts Gutes, und derweil ich hier die Fotos hochlade, prasseln die Regentropfen heftigst auf's Dach.

Wer sonst noch so mitgemacht hat im Juli?-
die Caro läßt notieren.

Vielen Dank für's Schauen.


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee


Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Mannomann,..wenn ich so schaue da bei euch scheint's überall ja mächtig warm zu sein?!
..da bringt das Gewitter wohl gern ein bißchen Abkühlung, oder?
LIefs,
Maren

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ach, wie herrlich - ich wünschte, ich hätte Platz für einen Jahreszeitentisch! Das ist doch sowas feines.
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...