Freitag, August 12, 2011

12 v 12 - August

April im August hatten wir heute... und August im April..... Junge junge, was für ein Wetter- wenn ich richtig sehe, quer durch die Republik.

Der Tag fing mit "gestern" an...

Betten machen...

noch schnell vor dem Regen einen Blumenstrauß pflücken...

Regen...

eigentlich müßte ich an diesem Projekt arbeiten...

und an dieser Baustelle....

aber das mache ich viel lieber....

heute habe ich wirklich das Gefühl, wir haben Herbst... Zeit, sich die neuen Trends mal anzuschauen.... vielleicht, heute abend, wenn es dunkel ist...

das Mittagessen muß geerntet/ gemacht werden...

mmmh lecker die Ernte 2011...

Abendprogramm der kleinen Madame

Mein Abendprogramm: Wiederholte Rettung diverser schiffsbrüchiger Pflanzen.... der Regenguss heute nachmittag war wohl ziemlich heftig....


Wer hat sonst noch mitgemacht?
Schaut nach bei Caro.

Vielen Dank für's Schauen!
Euch noch einen schönen regenfreien Abend,
Dorothee









Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Auch bei uns war mehr Herbst als Sommer! Gegen halb acht blitze einmal die Sonne durch die Wolkendecke, ansonsten den ganzen (freien) Tag nur Regen und Schwüle.

Lg,Bianca

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo dorothee, die Blumensträuße sind echt schön, vor allem der bei mir, hihihi Das Buch sieht ja interessant aus, musst mal sagen ob da interessante Wandertouren drinn sind. Freu mich schon auf Sonntag. Grüßle Vrony

schnucksetippel hat gesagt…

danke für die schönen bilder:-)))

herzliche grüße barbara

Mam hat gesagt…

Was blüht bei uns???? Ich denke, du meinst diese dunkelrote hohe Pflanze? Die blüht beim Bauern auf der Wiese, die an unserem Busweg liegt. Also wenn du vorbeikommen magst :-)
Liebe Grüße, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...