Mittwoch, August 31, 2011

Glück gehabt...



...zur Zeit arbeite ich an diesem Projekt. Es wird entweder ein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für die kleine Madame... ich weiß noch nicht... kommt drauf an, wie lange ich für das Handquilten brauche!! Ich habe da noch einen Quilt - ein UFO- seit 2 Jahren liegen, der wartet noch auf's Quilten.....

Das Stoffpaket für das Top hatte ich mir Anfang 2009 besorgt, und es soweit so belassen- bei Westfalenstoffen ist man auf der sicheren Seite!!



Jetzt juckte es mich in den Fingern, und ich wollte diesen Bozenquilt anfangen. Alles zugeschnitten, und was muß ich da merken: Ich habe zu wenig Stoff von einer Sorte.
Genaugenommen vom Druckstoff Bozen 7145
Kein Fitzelchen war mehr übrig und mir fehlt Stoff für 8 mal 6,5 x 6,5cm Quadrate.
Kein Problem, ich bestelle schnell was nach... war mein Gedanke.... aber nachdem ich nirgendwo im www mehr fündig wurde, wurde ich leicht panisch.
Und das an einem Tag, an dem ohnehin alles schiefgelaufen ist.
Krönung um 21.00 !
Am nächsten Morgen habe ich dann bei Westfalenstoffe in Münster angerufen und die Sachlage geschildert.
Und was soll ich sagen: ich hatte eine überaus kompetente und sehr pragmatische Mitarbeiterin am Telefon, die mir wirklich die aller- aller- aller- allerletzten 2 Musterbögen aus ihrem alten Vertreterkatalog zugeschickt hat!!
Ich wußte gar nicht, was ich dazu am Telefon sagen sollte.

So Leute, jetzt kann ich mit Fug und Recht behaupten, die allerletzen Stückchen dieses Stoffes- der nicht mehr aufgelegt wird- und restlos ausverkauft ist- verarbeitet zu haben.
Heute kam der Brief an.
Heiß ersehnt.



Glück gehabt.

Toller Service
vielen Dank Westfalenstoffe!


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

2 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein klasse Service! Schön, dass du alles für deinen Quilt zusammen hast. Ich bin gespannt, wie er wird :-)

LG
Anne

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Wow! DAS nenn ich Service am Kunden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...