Montag, August 22, 2011

Unterwegs...



Spontan hatten wir uns am Wochenende dazu entschlossen, bei dem tollen Wetter per pedes was zu unternehmen. Unser Ziel war der Barfußpfad in Bad Orb.







Die Zeit ist vergangen wie im Fluge. Und schon waren die 4,5 km vorbei. Kurzweilig und spannend war es. Da die Ferien in Hessen schon lange vorbei sind, war es auch überhaupt nicht voll...was wir zuerst befürchtet hatten.



Somit ging es über Stock und Stein, durch Wasser und Schlamm, über Wiesen und Waldboden, Schotter und Kies usw. .....auf jeden Fall sehr empfehlenswert.







Und am Ende ( und auch zwischendurch) konnten sich die Füße und deren Besitzer immer wieder im Wasser erholen.

Euch einen guten Start in die neue Woche,
Dorothee

Kommentare:

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Dorothee, das sieht aber SEHR interessant aus, da muss ich auch mal hin!!! Die Fotos sind süß, dachte erst Emilchen geht da, hihihi Bis bald mal wieder. Liebste Grüße Veronika

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das ist doch mal ein tolles Fusspeeling ;)
Als ich damals (1984) in Bad Orb zur Kur war, haben wir dort die Saline besucht. Das fand ich total aufregend.

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...