Sonntag, August 28, 2011

Unterwegs....



... im Wildpark in Klein-Auheim....
der Kindergarten hatte einen Tag geschlossen, wegen Fortbildung des Teams, so haben wir den Tag und das geniale Wetter genutzt, uns endlich in diesem Jahr den Tierpark wieder mal anzuschauen.
Dieses Mal war die kleine Madame sportlich mit dem Laufrad unterwegs, sodaß wir doch recht zügig unterwegs waren...


zwischenzeitlich interessante Spinnentiere beobachtet,


diese Gesellen machten nicht nur hier Mittagspause...








nein auch die in echt ließen es bei den tropischen Temperaturen ruhig angehen...


die nicht mehr ganz so jungen Wolfswelpen beobachtet...



und das Futter unter den Tieren verteilt...




Auch wenn wir viel gesehen haben,
so bleibt noch gaaaanz viel Neues
für den nächsten Besuch
....
im nächsten Jahr
.....


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee



Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, vielen Dank für's Mitnehmen...ELCHE!!! Ich liebe Elche,..ach,...und dann Wölfe..auch toll...und tropische Temperaturen???....wirklich ganz wunderbar Ausflug:O)
Groetjes aus dem triefenden Amsterdam,
Maren

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Sieht auf dem ersten Foto aus wie ein Besuch in Schweden.

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...