Freitag, September 16, 2011

Septembermorgen


Heute morgen fing der Tag gut an- die Sonne schien, wie in den letzten Tagen auch. Nur, daß ich freitags es intensiver finde, da ich nicht zur Arbeit muß.... schön.
Als es mit dem Hund rausging, begrüßte mich heute morgen dieses riesige Spinnennetz an der Scheunenwand unseres Nachbarn.
Es hat ungefähr die Maße: 50x60cm- ich rede nur von dem Netz!


Ansonsten geht es munter beschwingt weiter, dieses Wochenende steht Entschlackung auf dem Programm.
Angefangen mit diesem wunderschön anzusehenden Tee... hat mich an alte Zeiten in der Apotheke erinnert. Ich habe ja schon viele Tees angesetzt, aber es ist immer wieder schön, diese Düfte, diese Farben....




und mit diesem Getränk (Olivenöl und Zitronensaft) fing der Tag an....

So, ich werde dann mal weiter den Sonnenschein ausnutzen und die Wäsche aufhängen...
Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...